Team

Claudine Furrer

CEO

T +41 44 931 54 54

E-Mail claudine.furrer@finass.ch

«Das Aussergewöhnliche zu organisieren und zu realisieren ist meine tägliche Herausforderung und meine Passion. Neues fasziniert mich besonders. Inspiriert werde ich von der Modewelt und natürlich auf meinen Reisen. Die Kundinnen und Kunden sind für mich das Mass aller Dinge und stehen immer im Mittelpunkt.»

Daniel Wittwer

Leiter Geschäftsreisen
Mitglied der Geschäftsleitung

T +41 44 931 54 40

E-Mail daniel.wittwer@finass.ch

«Zusammen mit meinem engagierten Team für unsere Kundinnen und Kunden die Extrameile zu gehen und einen Top-Service zu bieten, das ist meine Leidenschaft. Auf meinen Reisen finde ich Inspiration und Ausgleich. Dabei ist mir Asien besonders ans Herz gewachsen. Vor allem mag ich dort die Kulturen und die kulinarische Vielfalt.»

Marc Brunner

Stv. Leiter Geschäftsreisen
Mitglied der Geschäftsleitung

T +41 44 931 54 46

E-Mail marc.brunner@finass.ch

«Es macht mir grossen Spass, zusammen mit Freundinnen und Freunden auf unseren Snowboards durch frischen Pulverschnee zu fahren. Wenn ich nicht auf der Skipiste unterwegs bin, entdecke ich gerne neue Länder und Kulturen.»

Erica Dillier

Senior Consultant

T +41 44 931 54 54

E-Mail erica.dillier@finass.ch

«Dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte, empfinde ich als besonderes Glück. Auf Reisen komme ich mit interessanten Menschen ins Gespräch, erfahre von ihren Plänen und Geschichten. Es fasziniert mich, neue Erfahrungen zu machen und neue Trends zu entdecken. Das Schönste ist, wenn ich mit meiner Reise andere inspirieren kann.»

Thomas Rieben

Head of Operations Business Travel

T +41 44 931 54 44

E-Mail thomas.rieben@finass.ch

«Eishockey begeistert mich – sei es als Spieler auf dem Eis oder als Zuschauer im In- und Ausland. Nur das Abheben als Pilot im Privatflugzeug ist noch schöner.»

Roberto De Cesari

Senior Business Travel Consultant

P +41 44 931 54 44

E-Mail roberto.decesari@finass.ch

«Die Kombination aus kosmopolitischen Zusammenhängen und geopolitischen Herausforderungen haben mich schon immer fasziniert. Ich sehe mich als Weltbürger, der die Werte und Traditionen jeder Kultur respektiert, bin aber auch sehr heimatverbunden und freue mich deshalb jeden Winter über das Fondue mit Familie und Freunden.»

 

Vinita Titus

Senior Business Travel Consultant

T +41 44 931 54 44
E-Mail vinita.titus@finass.ch

«Ich bin in Indien geboren und aufgewachsen und lebe seit mehr als 20 Jahren in der Schweiz.
Die verschiedenen Kulturen und Sprachen sind mir deshalb vertraut. Meine Eltern haben die
Reiselust in mir geweckt. Zusammen mit meiner Familie entdecke ich immer wieder gerne neue Reiseziele.»

Hedi Block

Project Consultant
Incentives & Events

T +41 44 931 54 74

E-Mail hedi.block@finass.ch

«Lateinamerika ist meine zweite Heimat und grosse Passion: Ich habe mehr als drei Jahre in Peru, Chile und Argentinien verbracht. Die Berge faszinieren mich ebenfalls, sei es auf steilen Klettertouren oder auf Bergmarathonläufen.»

Derya Zara

Junior Business Travel Consultant

T +41 44 931 54 44
E-Mail derya.zara@finass.ch

«Inspiriert von meinen Wurzeln in der Türkei und Italien ist Reisen nicht nur mein Hobby, sondern meine Lebensphilosophie. Ich liebe es, Neues zu entdecken, dabei steht der Austausch mit verschiedenen Kulturen im Mittelpunkt. Mein Ziel ist es, Menschen zu begegnen, Erfahrungen zu sammeln, zu inspirieren und Sie optimal zu beraten.»

Natalie Buff

Project Consultant Incentives & Events

T +41 44 931 54 74

E-Mail natalie.buff@finass.ch

«Während der Pirschfahrt in der Savanne Tansanias die Tiere beobachten, die Weite und den Duft nach Freiheit zu spüren, nachts dem Löwengebrüll zu lauschen, das klingt für mich nach einem perfekten Ferientag! Genauso wohl fühle ich mich in idyllischer Umgebung am Meer oder in den Bergen. Für mich ist es ein grosses Privileg, Sie mit meiner Reiseerfahrung zu inspirieren und Ihnen einzigartige Reisen zu ermöglichen.»

Dario Zimmermann

Sales Support & Technology

T +41 44 931 54 44

E-Mail: dario.zimmermann@finass.ch

«Den perfekten Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich im Sport, sei es im Sommer beim wakeboarden auf dem Zürichsee oder beim Kampfsport. Aktivitäten mit meinen Freundinnen und Freunden liegen mir am Herzen. Auf meiner to-do-Liste steht noch eine Reise nach Australien und Asien.»

Nicolas Heiz

Junior Incentives & Events Consultant

T +41 44 931 54 74

E-Mail nicolas.heiz@finass.ch

«Durch meine Reisebegeisterung habe ich schon viele Länder bereist, verschiedene Kulturen und kulinarische Highlights kennengelernt. Somit kann ich eine meiner grossen Passionen im Beruf umsetzen. Eine andere grosse Passion ist der Sport - vor allem der Kraftsport und das Joggen - welches mir einen guten Ausgleich im Alltag gibt.»

Michèle Liesch

Project Consultant
Incentives & Events

T +41 44 931 54 74

E-Mail michele.liesch@finass.ch

«Reiseerfahrung zu sammeln und fremde Orte und Kulturen zu entdecken, empfinde ich als eine ausserordentliche Bereicherung. Die Reiseorganisation stellt für mich eine Herzensangelegenheit dar, welcher ich besonders viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail widme. Dies sowohl bei privaten als auch für unsere Kund*innen organisierten Reisen und Events. Obwohl ich bereits zahlreiche Destinationen besuchen durfte, ist meine «Bucket List» noch mit diversen Reisezielen wie Hawaii, die Philippinen oder Madagaskar vermerkt.»

Corina Marquard

Project Consultant
Incentives & Events

T +41 44 931 54 74

E-Mail corina.marquard@finass.ch

«Meine Leidenschaft fürs Fremde begleitet mich mein ganzes Leben und resultierte in der Wahl meines Studiums: Tourismus. Das Highlight meiner Studienzeit war ein Auslandsemester in Singapur, von welchem aus ich in die verschiedensten Länder reiste. Nebst dem Austausch mit Einheimischen und anderen Weltenbummlern steht für mich als Feinschmeckerin die Kulinarik im Zentrum. Dabei hat es mir besonders die asiatische und fernöstliche Küche angetan.»

 

Olivier Lorenzo

Reiseexperte

T +41 44 931 54 54

E-Mail olivier.lorenzo@finass.ch

«Als Genussmensch schätze ich ein gutes Essen, eine ausgewogene Zigarre oder einen vorzüglichen Rum. Besonders gerne bereise ich die Inseln im Indischen Ozean und Arabien, aber auch Städtereisen machen mir grosse Freude. Auf Reisen lasse ich mich immer gern von neuen Eindrücken, fremden Kulturen und von den Menschen vor Ort inspirieren.»

Giancarlo Glocker

Reiseexperte

T +41 44 931 54 54

E-Mail giancarlo.glocker@finass.ch

«So richtig wohl fühle ich mich beim Tauchen in Mexiko, in der Karibik oder auf den Philippinen. Extrem spannend finde ich ausserdem die MotoGP-Sportanlässe in Europa: Das Zusammenspiel von Fahrer*in und Rennmaschine fasziniert mich.»

Daniella Müller-Rast

Reiseexpertin

T +41 44 931 54 54

E-Mail daniella.mueller@finass.ch

«Ich bin in einer Familie von Reisenden aufgewachsen und liebe es, die Welt zu entdecken. Dank meiner über 30 Jahren Erfahrung kenne ich viele schöne Flecken auf dieser Erde. Ich träume von den Inseln im Indischen Ozean, Bali, Oman, Südafrika, Andalusien, der Toskana oder einer spannenden Kreuzfahrt auf einem Expeditionsschiff. Ich glaube an die Liebe zum Detail und einen perfekten Service.»

Lauren Sieger

Junior Reiseexpertin

T +41 44 931 54 54

E-Mail lauren.sieger@finass.ch

«Mit meiner reisefreudigen Familie habe ich die USA schon oft bereist und verbringe die Sommerferien meistens an der Côte d’Azur. Nebst der atemberaubenden Natur geniesse ich die dortige internationale Küche. Mein Motto lautet: «Man lebt um zu entdecken». Beim Organisieren von Reisen finde ich ständig neue Destinationen, die mich inspirieren.»

Maria Wiesner

Reiseexpertin

T +41 44 931 54 54

E-Mail maria.wiesner@finass.ch

«Auf Reisen fremde Kulturen kennenlernen und dazu gutes Essen geniessen – was gibt es Schöneres?»

Anna Widmer

Junior Business Travel Consultant

T +41 44 931 54 44

E-Mail: anna.widmer@finass.ch

«Schon in meiner Kindheit reiste ich mit meiner Familie in der Weltgeschichte herum, wo ich vielen verschiedenen Kulturen begegnen durfte. Dementsprechend fühle ich mich am wohlsten an unbekannten Orten wo ich neues lernen, und kennenlernen kann.»

Jonas Inhelder

Trainee Business Travel

T +41 44 931 54 44

E-Mail jonas.inhelder@finass.ch

«Eines der schönsten Gefühle ist, wenn ich ins Auto oder Flugzeug steige und weiss: In ein paar Stunden befinde ich mich an einem völlig anderen Ort. Besonders angetan hat es mir bisher der nahe Osten. Die Landschaften, das Essen und die unterschiedlichen Kulturen, die teilweise auf engstem Raum zusammenleben, faszinieren mich.»

Jonathan León

Trainee Business Travel

T +41 44 931 54 44

E-Mail jonathan.leon@finass.ch

«Es ist für mich ein grosses Glück, meine Leidenschaft fürs Reisen in meinen Beruf einfliessen lassen zu können. Auf meinen Reisen begegne ich faszinierenden Menschen, höre ihre Geschichten und erfahre von ihren Zukunftsvisionen. Mich begeistert es, neue Erfahrungen zu sammeln und aktuelle Trends zu entdecken. Das Grösste ist jedoch, wenn ich durch meine Reiseerlebnisse andere inspirieren kann.»

Désirée Escher

in Ausbildung

T +41 44 931 54 44

E-Mail desiree.escher@finass.ch

«Reisen ist für mich ein spannendes Lernfeld. Schon von klein auf begleitete ich meine Eltern auf ihren Reisen um die ganze Welt. Es bereitet mir grosse Freude, unterschiedlichen Kulturen an abenteuerlichen Orten zu begegnen. Kürzlich erst besuchte ich Brasilien und da ich selbst gerne Fussball spiele, genoss ich es, am Strand zu üben, genauso wie die weltberühmten Stars ihre Karrieren starteten.»

Margot Eckle-Fischer

Assistentin CEO

T +41 44 931 54 54

E-Mail margot.eckle@finass.ch

«Ich bin ein grosser Outdoor-Fan: Mountainbiken, Skifahren und Wandern machen mir grossen Spass. Am liebsten in Verbindung mit Reisen. Ausserdem koche ich fürs Leben gern für Familie und Freunde.»

 

Tanja Rizzoli

Assistentin Personalwesen

T +41 44 931 54 54

E-Mail tanja.rizzoli@finass.ch

«Am liebsten verbringe ich Ferien und Freizeit mit Laufsport und Reisen.»

Ilaria Catanzaro

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

T +41 44 931 54 54

E-Mail ilaria.catanzaro@finass.ch

«Beim Singen und Salsatanzen fühle ich mich auch zu Hause wie in den Ferien. Ich singe zwar meistens nur beim Kochen, dafür aber mit voller Hingabe. Italienische Canzoni oder Songs der Mailänder Popband Modà, das ist meine musikalische Welt.»